Herzlich Willkommen in der Sardonahütte SAC                                          auf  2158 m                       

 

 

Der Winterraum hat 14 Plätze, einen Kochherd und genügend Pfannen und Geschirr. Im Schlafraum sind Duvets vorhanden, es bleibt im Winter aber ziemlich kalt, also genug Kleider mitnehmen und den Zustieg nicht unterschätzen! Dieser ist lang und nur mit Tourenski möglich.

Das ist unser Hütten-Team

Hüttenwart Beat kennt das Calfeisental von klein auf, hat schon als Hüterbub und Hirt die Berge rundum bestiegen, Ringelspitz, Tristelhorn, Sardona, Segnes und alle andern auch. Als Hüttenwart hat er schon viele Jahre Erfahrung und freut sich auf Tagesbesucher und alle, die länger bleiben. 

Helen: Als Gärtnerin und Hüttenwartin kann ich oft draussen in der Natur sein. Meine Hobbys: Kochen und Backen,  Werken und Basteln, Laufen und Sport allgemein, Langlaufen und Skitouren. 




Christa, und
Barbara Jäger
helfen uns bei vielen Arbeiten. Christa ist als Geo-Guide der Tektonik- Arena Sardona ausgebildet und kann für  Wanderungen und Vorträge angefragt werden
.


Martin hilft bei besonderen Herausforderungen.


 




und natürlich haben wir starke Helferinnen und Helfer, hier beim jährlichen Brücke einbauen.