S a r d o n a h ü t t e    S A C                               

   Wandern und Bergsteigen rund um den Piz Sardona                                                                

Die Sardonahütte wurde 2015 an- und umgebaut. Sie ist um einen Schlafraum,  Essraum und Eingang erweitert worden. Die Küche ist neu und grösser geworden. Schlafplätze sind komfortabler, die Anzahl Plätze 44.

 

Hüttenwart Beat beobachtet alles, was sich bewegt.
Eigentlich möchte er immer in der Hütte sein, aber manchmal doch lieber auf dem Piz Sardona!

Hüttenwartin Helen ist meistens in der Hütte anzutreffen, hat abwechslungsreiche Arbeit und treibt in der Freizeit gerne Sport. 

 

Christa Jäger ist ab und zu als Helferin in der Hütte anzutreffen.      

 

Barbara Jäger macht gerne Ski- und Bergtouren. Auf Facebook schreibt sie Einträge für die Sardonahütte und macht viele schöne Bilder!  


Martin Jäger,
Biathlet und Helfer bei besonderen Herausforderungen.
 www.jaeger-langlauf.ch

 
und natürlich Danke unseren strarken Helferinnen und Helfern das ganze Jahr!